Archiv | Nerdy Time RSS feed for this section

New arrival

14 Mrz

Hallo zusammen!

Das Wichtelpaket kam nun bei mir an und ich möchte Euch diese Schmuckstücke nicht vorenthalten :3

FILE0213Ein tolles Holzbild mit der Tardis im Weltrum und ein sooo fluffiges exterminateiges Dalek- KissenFILE0214FILE0215FILE0216Eine E-Book Reader Hülle mit meinen beiden lieblings Doctoren + leckaa Tee x3

FILE0217Eine Kette mit meinen Lieblings Feinden und ein Allons-y Ring (trage ich im Moment nur noch<3)

FILE0219Eine Amy Postkarte auf dem ein sehr leiber Gruß der Bastöering drauf steht und seeeehr coole selbstgemachte Postkarten

Noch mals vieeelen Dank! (falls es die Schenkerin mal hier her verschlagen sollte ❤ ❤ <3)

Jetzt werde ich erst mal die Hülle einweihen und ein Tässchen mitgeschenkten Tee schlürfen *freu wie Bolle*

Euch einen schönen Abend

Pollie ♥

Advertisements

OMG *_*

12 Mrz

Hallo Allerseitz!

Ich habe von meiner liebsten Mittelalter und Doctor Who Kompanin ein absolut meeeegatastisches Geburtstagsgeschenk bekommen x3 ❤

Einen gehäkleten 11th Doctor

FILE0207FILE0204

Und man kann ihm sogar auch den Gehrock ausziehen 😀 Ich denke ich werde ihm noch einen kleinen Mopp dazu basteln. Denn die Pandorica-Folgen sind einer meiner Lieblingsfolgen mit dem 11ten Doctor ;3

Jetzt kann ich ihn mit auf Mittelalter Lager mitnehmen denn ich habe jetzt auch eindlich ein eigenes Zelt (Bilder kommen bald)

So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

Eure Pollie ♥

My Copilot

20 Jan

Hallo zusammen!

Ich habe ja schon am Ende des vergangenen Jahres mein Stickbild fertig gestellt, und möchte es Euch endlich mal zeigen

FILE0126Jetzt hängt es endlich gebügelt und geramt an der Wand *freu* Konnte mich zu letzterem leider nicht so aufraffen. Bügel ja sonst nie meine Kleidung und dann muss ich den Kollegen immer aus’m Schrank rausholen, neu befüllen usw.. Jetzt kann ich mich an mein Doctor Who Stickbild machen ;3 Soviel dazu: Es dreht sich um einen roten Gegenstand!

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche

Eure Pollie ♥

Wibbly Wobbly Timey Wimey

24 Nov

Hallo zusammen!

Gestern war DAY OF THE DOCTOR! Und da hab ich mir natürlich nicht nehemen lassen, mich in Schale zu schmeißen :3

(Das lustige war ich wollte eine Freundin in fb fragen ob sie sich auch in Schale schmeiß, und hab versehentlich geschrieben “ Scheißt du dich heut auch in Schale?“ xD) Ich merk grad ich habs grad mit Schale 😉 Egal.
Hier ist mein Outfit als 11th Doctor:

MeAsThe11thDoctorUnd da ich ja nicht den Fez bekommen hab, wie ich ihn wollte, musste ich mir von Freitag auf Samstag schnell einen zaubern. Wollte ursprünglich einen größeren machen, aber hatte leider nicht genügend roten Filz da. Ich finde ihn aber super. Mein Sonic Screwdriver ist mini, ich weiß, aber das kommt halt davon wenn man denkt man kann Sparen x3 Er ist die Miniversion ohne Sound und er lässt sich nicht ausfahren. Ist aber eine echt nicht schlechte Taschenlampe ;D

Jetzt freue ich mich erst mal auf das Christmas Special (auch wenn Matt dann leider geht) und bin mal gespannt wie dann die Tardis aussieht

So ich werde jetzt noch ein bisschen den 1ten Doctor anschauen und wünsche Euch einen schönen Sonntag

Eure Pollie ♣

I caught it!

18 Okt

Soooo mein neues Tattoo ist endlich an mir dran :B Und wie schon erwähnt ist es ein Gengar *Muharr*

FILE0468Hat sich jemand von Euch auch ein Tattoo machen lassen?

Wünsch Euch noch einen schönen Freitag (;

Eure Pollie ♥

Neue Serie, neues Glück!

16 Okt

Hallolu!

Ich habe mal wieder eine neue Serie für mich entdeckt :3 Und ja, ich weiß ich bin ein Spätzünder, ist mit aber Wurscht! Aber lieber später, wie nie (;

Und zwar Supernatural *hehe* Echt geniale Serei, nicht nur die 2 Schnuckelschen sondern passt einfach auch die Storyline. Bin jetzt mit der ersten Staffel fertig und freu mich schon wenn ich mich auf die 2te stürzen kann. Weil ich muss ja auf einige Serien warten… Und zwar Sherlock *sob* und Doctor Who (hab da jetzt die neuen durch und muss mal schauen wo ich die alten her bekomme)Denn das Problem bei mir ist, wenn ich mal ne Serie anfange, dann verschlinge ich sie. Und somit hab ich dann ganz schnell nix mehr zum schauen. Aber ich hab mir schon mal überlegt, was ich dann als nächtes anschauen will. Und zwar ALLE und SÄMTLICHE Versionen von Star Trek *Muhahahar*. Bin da leider nicht mehr so auf dem laufenden… :/ Und ich denk ich brauch mal wieder eine gehörige Portion Kirk und Pille ♥

Und jetzt mal zu was anderem: Ich bin mal wieder stark am überlegen wieder einen Youtube Kanal auf zu machen. Weil schau im Moment wieder recht viel. Hatte ja vor einiger Zeit einen, in dem es um Beauty ging. Bin gemischter Gefühle :/Mal schaun, wenn ich mich entschieden habe, dann geb ich Euch bescheid ^_^

Noch ein bisschen KatziFILE0397

Das wars auch schon wieder

Schönen Mittwochabend! Eure Pollie ♠

Stitch my world

4 Sep

Hallöle zusammen!

ich wollte ja schon vor Ewigkeiten das Sticken anfangen. ich hatte es schon immer gerne als Kind getan ^_^

Auf Dshini hatte ich dann auch mal den Wunsch für ein Stickbuch, aber da dort ja umgestellt wurde ist er weg gefallen. Als ich dann so nichts ahnend auf Etsy nach Doctor Who sachen rumgestöbert hatte *hihi*, bin ich über Kreuzstickvorlagen gestolpert. da musst ich die gelegenheti beim Schopfe packen! Hab mir dann acuh gleich mal 2 Vorlagen von Doctor Who und 2 von Star Trek gekauft *freu*

Eines von denen habe ich auch schon umgesetzt. Nur kann ich es euch noch nicht zeigen da es eine überraschung für eine Freundin sein soll :3 Aslo Pschht!

Ich zeige es aber gerne wenn ich es ihr geschenkt hab

Ansonsten bin ich (immer noch…) kräftig am Wohnung ausmisten. Hab am We vor, mich mal wieder mit meinem aller bestesten Freund über meinen Schrank zu stürzen und alles mal zu fotografieren und bei sämtlichen Tauschplattformen hochzuladen.

Uii, und da fällt mir noch ein. Wir haben bei uns an den Zelten das Wappen der jeweiligen Person hängen, die darin schlafen. Und da ich noch keines habe, will ich mir eines mit dem Klosterstich sticken. Ich habe bis jetzt leider noch keinen Entwurf, denke aber das ich ihn die Woche mal in Angriff nehmen werde 🙂 Und ich werde an meinem Obergewand rumbasteln. Zumindest passe ich jetzt rein xD und Fehlen es eigentlich nur noch die Ärmel (diese verdammten Ärmel… *grummel*) und die Länge passt noch nicht soooo ganz.

So wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch

Grüßle

Eure Pollie ♠

Ps: und heute ist die ALLERLETZTE Chance bei meinem kleinen Gewinnspiel mit zu machen 😉 Also seit nicht schüchtern!

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!