Archiv | Fashion RSS feed for this section

Bad Hair Day

15 Nov

Hallöle zusammen!

Kennt ihr das auch? Man steht frühs auf, geht ins Bad und schaut in den Spiegel und die Haare sehen schrecklich aus. Und egal was man macht, es wird nicht so wie mal will.

So ein Tag war bei mir heute mal wieder :/

Ich möchte euch gerne meine Möglichkeiten zeigen wie ich gerne meine Haare dann bändige (;

Das ist Variante 1 und einer meiner leibsten

Seitenscheitel ziehen, niedrigen Zopf machen, Mütze auf und Schleifchen hin. Fertig! Und da ich meine Schleifchen eh zu wenig trage, kann ich sie zumindest dann immer an meine Mütze machen

Wie bekommt ihr eure Haare am besten an einem Bad Hair Day hin? Ich suche immer neue Möglichkeiten =D

Schönen Abend noch

Liebe Grüßle

Eure Pollie ♥

Werbeanzeigen

Mein erstes Fotoshooting

2 Nov

Hallöle!

Gestern hatte ich spontan mein erstes Fotoshooting. Es war ein Outdoor- Shooting. Es war ja auch super Wetter und zum Glück auch nicht kalt (;

Ich dachte ich würde total aufgeregt sein aber ich war erstaunlich Ruhig

Und hier eines von vielen schönen Bildern =D

Wie gefällt es euch? Habt ihr sowas schon mal gemacht?

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Shoot

Liebe Grüßle

Eure Pollie ♥

Klamotten des Tages

20 Sep

Party On zusammen!

Hier mal ein Outfit von mir =)

Jacke: Madonna

Shirt: Madonna

Short: Madonna

Strumpfhose: Kleiderkreisel

Schuhe: Kleiderkreisel

Plugs: Kleiderkreisel

Tuch: Vickie (Würzburg)

Ich weiß ist ein bisschen Marken- eintönig, aber da ich mal bei Madonna gearbeitet habe, hab ich numal viel davon :3

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend

Eure Pollie ❤

Blogsale

19 Jun

Party On zusammen!

EDIT: Ich denke ich werde auch einfach einen neue Seite mit dem Blogsale machen, also hier.

Ich hab drüber nachgedacht, und habe festgestellt das es nicht das ware ist meinen Sale auf einer anderen Seite zu haben. Und als ich es dann bei Erbse sah, hatben meine Gedanken zu mir geschriehen: JA, MACHS DOCH ENDLICH AUF DEINER SEITE!

Also, ich werde jetzt (heute) die Seite machen 🙂 und nicht wundern wenn der Link von Sale weg ist.

EDIT ENDE :3

Ich habe es nun endlich geschafft meinen Blogsale zu bestücken. Aber nur dank der lieben Erbse, bin ich jetzt so richtig in Schwung gekommen. Danke :3

Nach und nach werde ich verschiedene Kategorien reinstellen, die ich oft aufteilen muss, da ich leider meeegaaaa viel habe… ^_^‘

Jetzt würde ich euch ja davon nicht berichten wenn nicht schon was drin wäre 😉

Ketten, Ketten, Ketten habe ich reingestellt und es werden noch so einige schmucke Dinge folgen

Ihr denkt Euch jetzt bestimmt „Nun geb uns endlich den Link“ XD

Wundert Euch nicht, denn das ist mein alter Blog Account den ich als Blogsale umfunktioniert habe :3

Soooo, ich wünsche Euch mega viel Spaß beim stöbern und eine schöne Woche

Liebe Grüßle

Eure Pollie ❤

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt