Archiv | Fashion RSS feed for this section

Ich bin flauschig!

22 Jan

Hallo! (:

Ich habe in meinem lieblings Second Hand Laden mal wieder 2 schöne Stücke ergattern können x3

FILE0143

Mit Tiny

FILE0147

Und jetzt der mit Abstand flauschigere + Schnuffel :3

FILE0150Ich finde die Pullover einfach nur genial 😀 Denkt Ihr auch so ein bisschen an die 90er und 2000er? (; Ich auf jeden Fall!

Ich habe mir unteranderem auf Kleiderkreisel 2 10mm Expander ertauscht und habe sie erst mal schön desinfiziert. Muss nur langsam machen, falls ich mal keine gedehnten Ohrlöcher mehr haben will, es unvernarbt ist und schöner sich zurückziehen kann ^_^

FILE0158

Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch

Eure Pollie ♥

 

Dia de los Muertos

3 Apr

Guten Tag!

Am letzten Halloween hatte ich ja ein Dia de los Muertos Outfit an, nur da meine Heißklebepistole kaputt was konnte ich meinen Blumenkranz dazu nicht machen. Doch jetzt ist es vollbracht *yay*

Halloween kann kommen!FILE0638FILE0640FILE06dfbhg3g1FILE0v6gkujl29

Was sagt ihr zu diesem schicken Teil?

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Eure Pollie ♦

Schicke neue Frise

2 Apr

Hallöle!

Ich hab es wieder getan! Schnipp schnapp Haare ab! Kappelkurz??? Neee, nur wieder ein Pony, bisschen die Spitzen und Farbe 😉

Immer wieder hatte ich den drang wieder einen machen zu lassen, aber alle hatten dann laut „NEIN!“ geschriehen und habs dann natürlich gelassen. So, und jetzt hatte ich doch die Schnautze voll und habs einfach gemacht xD *giggle*

Gefärbt hatte ich auch schon seit 3 Jahren nicht mehr. Wollte es damals auch nicht. Mein braun hätte aber dann nicht gepasst und somit wurden sie Blau-Schwarz.

FILE654654614FILE06546518FILE31630620FILE06546822

Und so porbiert man halt auch gleich alles mögliche aus. Die runde Sonnenbrille ist einer meiner Faforiten :3

Ich wünsch euch was!

Liebe Grüßle

Barry M – 150 Red Glitter

16 Feb

FILE03521

Seid bitte nicht von meine abgenudelten Fingern irritiert. Hatte mal wieder so eine absolute nagelabbrechende -Zeit und hatte mich auch regelmäßig auf der Arbeit aufgerissen :/

Aber kommen wir jetzt zum eingemachten :3

Ich habe 2 Schichten gebraucht um es deckend zu bekommen. Da er ohne Klarlack matt wäre, habe ich nocheine Schicht vom Essence -Better than gel nails -Top sealer drauf. Dann glittert es soooooo toll *_* Er erinnert mich irgendwie an Schneewittchen. Und ich war schon 1 Tag mit den Nägeln auf der Arbeit 😉

Was diesmal die Besonderheit ist: Ich habe vorher, unten drunter, eine Schicht vom Essence – Nail Art Peel off -Base coat auf den Nagel gegeben. Dann soll mann den Nagellack einfach abziehen können, ohne total rumzunudeln bis man den glitterlack ab hat.FILE03691

Hier das Resultat: Es funktioniert echt gut. etwas weniger wenn man die Schicht recht dünn gemacht hat, aber man muss nur ein bisschen mehr rumknubbeln. Was ich aber jetz nicht so schlimm finde ^_^ FILE03931FILE03941

Schaut auch recht lustig aus, wenn man es schafft alles auf einmal abzuziehen. Aber bevor ich eine Empfehlung oder der gleichen ausspreche will ich ihn noch mit grobem Glitter testen. Davon werde ich euch dann auch berichten 🙂

So ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüßle

Eure Pollie ♥

Schmuckaufbewahrung

13 Feb

Hallo =)

Heute wollte ich euch mal zeigen wie ich meinen Schmuck untergebracht habe. Vor eineiger Zeit hatte ich alles noch in Schachteln und Dosen schön sortiert verteilt. Doch das hatte mir irgendwie nicht mehr so gefallen.

Auf der Arbeit hatte ich dann einen Rahmen entdeckt in den man was reinstellen kann und der auch super in mein Schlafzimmer passt. Und Fortuna war mir hold, er war ein Restposten und hat mich nur noch 3 € gekostet *freu*

Ein bisschen rumprobiert und dann hingen auch schon alle Ketten dran. Sah ja schon mal nicht schlecht aus. Aber was macht man dann mit den Armbändern und -kettchen? Und die ganzen Ohrstecker? Also hab ich mir auf e-bay jeweils 2 Armreifständer und 3 Ohrsteckerhalter (set) gekauft und gleich alles schön drauf drapiert.

FILE03091

FILE03231FILE03261FILE03291

Jetzt hatte ich überlegt wo ich dann meine ganzen Ohrhänger dann hin mache. Da hatte ich im Six tolle Aufsteller entdeckt. Wollte ja ursprünglich eine Katze haben, die man aufstellen kann. Diese gab’s aber leider nur noch in rosa. Näääh, und das passt mal so gar nicht in mein Schlafzimmer und ein Rosa -Deko -Typ bin ich mal so gar nicht *hihi*

FILE03101

Und hier sind dann noch meine Broschen. 3 kennt ihr ja schon aus einem älteren Post. Die Sammlung ist klein aber fein ^-^

FILE03181

Meine Ringe 🙂 Ich habe eine kleine Schwäche für große Ringe :3 Und wie man sehen kann, bekomme ich sie alle gar nicht oben zum stecken rein weil meine absoluter Liebling zu viel Platz wegnimmt. Es ist der Widderkopf. Hatte ihn mir mal auf einem Festival ergattert. Er war ein echtes Schnäppchen *stolz bin*

FILE03381FILE03391

Zumal ich sagen muss das ich noch einiges habe was ich so nicht unter bekommen habe. Armkettchen zum Beispiel. Ich hoff ich finde bald eine neue Lösunge wie ich den Rest auch noch mit unter bekomme.

Habt Ihr einen Vorschlag? Wie habt ihr Euren Schmuck verstaut?:)

So ich wünsche Euch einen schönen Abend

Eure Pollie ♥

Kettige Sache

11 Feb

Hallo 😀

Ich möchte Euch meine neuste Secon Hand Errungenschaft zeigen. Ein Kettenhemd Handtäschchen

Ich kann sie zwar nicht für’s 12. Jahhundert verwenden aber es ist ein echt sehenswertes Accessoires ♥

FILE02355

Ich habe sie mir auf Kleiderkreisel mit einem Teiltausch ergattern können. Das einzigste was mir an ihr nicht so gefällt, ist das kleine runde Plättchen das dran rumbaumelt. Denke das ich evtl. weg machen werde. Aber es war auf jeden Fall Liebe auf den ersten Blick 🙂 Und ich werde sie das nächste mal auf Godefroyd’s Erben Stammtisch mitnehmen *hihi* Auf den freue ich mich ja schon wieder sehr. Weil dann kommt meine Gewandung zumindest mal wieder aus’m Schrank.

Apropos Mittelalter: Ich hatte mich dmals auf einer Plattform angemeldet die sich Flinkhand nennt. Da bin ich doch vor ner Woche mal wieder auf die Idee gekommen mich mal wieder einzuloggen. Ich war seit 2011 nicht mehr dort angemeldet und hatte sogar noch eine ungeöffnete Nachricht o_o

Hatte dann der schon ewig auf meine Antwort wartenden zurückgeschireben. Das war mir mal echt unangenehm… Aber was mich dann sehr gefreut hat, sie hat recht zackig zurück geschrieben und wir wollen uns jetzt mal zu einem Mittelalterstammtisch in Würzburg treffen *hihi* Wusste gar nicht, dass hier es sowas gibt. Da bin ich mal sehr gespannt, denn man kann nie genug Leute kennen! Sie meinte auch sie treffe sich mit Freundinnen zum Spinnen. das würde mich ja schon sehr reitzen das mal auszuprobieren :3 Werde euch da auf dem laufenden halten

Liebe Grüßle

Eure Pollie

Broschen *_*

19 Nov

Hallöle!
Ich war mal wieder in dem kleinen Secon Hand Laden in meinem Stadtteil und hab richtig schicke Schmuckstücke gefunden

Tataaa =D

Kenn ihr das wenn man im Laden steht und der Artikel mit einem redet? „Kauf mich!“, „Ich will dein sein!“, „Nimm mich!“, „Mit mir schaust du super aus!“ usw.

Und wie die 3 mit mir geredet haben ;3

Ich freue mich schon sehr drauf wenn ich sie mal tragen kann. Es sind ja solche Broschen die man oben am Kragen trägt ^_^

Brauche nur noch eine hochgeschlossene Bluse *hehe*

Dann werde ich es euch auf jeden Fall zeigen

Schönen tag wünsche ich euch!

Liebe Grüßle

Eure Pollie ♥

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!