Komplettumbau

25 Mai

Hallo zusammen!

ich bin schon seit längeren mit meinem Blognamen unzufrieden. Es Spricht mich irgendwie so nicht mehr an.

Darum habe ich unteranderem beschlossen wieder auf Blogspot umzuziehen und meinen Blog neu zu benennen.

Die große Namensinspiration hatte ich von dem Blog Simple Kompliziert. Sie hat ihren Blog nach den beiden Wörtern benannt, die sie am besten beschreiben.

Finde es eine echt tolle Idee (:

 

Und das wird mein neuer Blogname *tadaaaa*

♠ Chaotisch Charmant ♠

Ich bin jedoch noch am basteln und werkeln und daher ist er noch nicht öffentlich 😉

Ich gebe Euch aber gerne bescheid wenn es soweit ist

Bin sogar ernsthaft am überlegen mir Internet aufs Handy zu holen, um mehr für Euch posten zu können *kicher*

Hoffe ihr schaut trotzdem ab und an noch mal bei mir rein

Liebe Grüßle Eure Pollie ♥

2 Antworten to “Komplettumbau”

  1. nephtyis 26. Mai 2014 um 19:44 #

    Huhu chaotisch charmant klingt toll<3 passt zu dir!Ich wünsche für den neuen Blog alles gute werde da natürlich auch reingucken.wobei ich zugeben muss, Fan von wordpress zu sein. Der integrierte Reader macht das schon echt einfach 😀 Liebe Grüße

    • acidpollie 27. Mai 2014 um 15:53 #

      Hihi danke 🙂 ❤
      Ja das ist schon toll mit dem reader aber ich habe jetzt nach der Zeit festgestellt, dass ich mit Blogspot irgendwie zufriedener war ^_^

      Grüßle

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

