New arrival

14 Mrz

Hallo zusammen!

Das Wichtelpaket kam nun bei mir an und ich möchte Euch diese Schmuckstücke nicht vorenthalten :3

FILE0213Ein tolles Holzbild mit der Tardis im Weltrum und ein sooo fluffiges exterminateiges Dalek- KissenFILE0214FILE0215FILE0216Eine E-Book Reader Hülle mit meinen beiden lieblings Doctoren + leckaa Tee x3

FILE0217Eine Kette mit meinen Lieblings Feinden und ein Allons-y Ring (trage ich im Moment nur noch<3)

FILE0219Eine Amy Postkarte auf dem ein sehr leiber Gruß der Bastöering drauf steht und seeeehr coole selbstgemachte Postkarten

Noch mals vieeelen Dank! (falls es die Schenkerin mal hier her verschlagen sollte ❤ ❤ <3)

Jetzt werde ich erst mal die Hülle einweihen und ein Tässchen mitgeschenkten Tee schlürfen *freu wie Bolle*

Euch einen schönen Abend

Pollie ♥

Advertisements

4 Antworten to “New arrival”

  1. nephtyis 15. März 2014 um 17:14 #

    Total die coolen sachen haste da bekommen 😉 Die Kette ist witzig- weisst du ob die Anhänger mit Shrink folie gemacht wurden?Liebe Grüße

    • acidpollie 15. März 2014 um 17:38 #

      Finde ich auch 😀 ich freue mich schon wenn ich die Kette tragen kann. Muss auch mal schauen wo ich das Bild aufhänge.
      Da kann ich gerne mal nachfragen :3

  2. Ravna 18. März 2014 um 14:21 #

    Ja genau, das ist Shrinkplastic, der Ring ebenso. Freut mich übrigens, dass er passt, da war ich mir etwas unsiche und hab ihn lieber etwas größer gemacht als zu klein.

    LG,
    Ravna

    • acidpollie 18. März 2014 um 20:44 #

      Ich trage ihm am Zeigefinger und passt perfekt 🙂
      Vieeelen lieben Dank noch mal :* ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: