Ich bin flauschig!

22 Jan

Hallo! (:

Ich habe in meinem lieblings Second Hand Laden mal wieder 2 schöne Stücke ergattern können x3

FILE0143

Mit Tiny

FILE0147

Und jetzt der mit Abstand flauschigere + Schnuffel :3

FILE0150Ich finde die Pullover einfach nur genial 😀 Denkt Ihr auch so ein bisschen an die 90er und 2000er? (; Ich auf jeden Fall!

Ich habe mir unteranderem auf Kleiderkreisel 2 10mm Expander ertauscht und habe sie erst mal schön desinfiziert. Muss nur langsam machen, falls ich mal keine gedehnten Ohrlöcher mehr haben will, es unvernarbt ist und schöner sich zurückziehen kann ^_^

FILE0158

Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch

Eure Pollie ♥

 

Advertisements

6 Antworten to “Ich bin flauschig!”

  1. blumenelfe 22. Januar 2014 um 19:44 #

    10 mm sind eine schöne Größe, habe ich auch 🙂

    • acidpollie 22. Januar 2014 um 19:51 #

      Ja finde ich auch
      Hatte jetzt lange 8mm und freu mich schon auf die vielen Plugs die ich mir holen kann, weils die meistens nicht in 8mm gab 😉

  2. wasmachtHeli 23. Januar 2014 um 10:53 #

    Ich wusste gar nicht, dass sich Ohrlöcher auch wieder zurückziehen können. Ich dachte immer, die bleiben dann so. Man lernt nie aus.

    • acidpollie 23. Januar 2014 um 19:00 #

      Ja aber nur wenn man wirklich langsam macht und auch nur bis zu einer bestimmten Millimeterzahl. Glaub bei 10 ist dann schon schluss *grübel*

  3. nephtyis 23. Januar 2014 um 13:17 #

    Am allerbesten ist der Blick deiner Miez- ich würde gerne die Gedanken von ihr lesen 😀 Der Pulli ist sowas von 90e´s 😛 unglaublich 😀 und so flauschiiig 🙂 Aber mein Fall wäre er nicht, ist aber auch Figurtechnisch bedingt da das Teil meinen breiten Hüften nicht schmeichelnb würde 😀 Aber du kannst es gut tragen!Liebe Grüße

    • acidpollie 23. Januar 2014 um 19:19 #

      Haha, ja XD Ich denke mal wieder ein „wann lässt sie mich endlich los…“
      Dankeschööön :*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: