My Copilot

20 Jan

Hallo zusammen!

Ich habe ja schon am Ende des vergangenen Jahres mein Stickbild fertig gestellt, und möchte es Euch endlich mal zeigen

FILE0126Jetzt hängt es endlich gebügelt und geramt an der Wand *freu* Konnte mich zu letzterem leider nicht so aufraffen. Bügel ja sonst nie meine Kleidung und dann muss ich den Kollegen immer aus’m Schrank rausholen, neu befüllen usw.. Jetzt kann ich mich an mein Doctor Who Stickbild machen ;3 Soviel dazu: Es dreht sich um einen roten Gegenstand!

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche

Eure Pollie ♥

3 Antworten to “My Copilot”

  1. 123zufall 21. Januar 2014 um 19:24 #

    Von wegen sticken ist altmodisch! Gefällt mir sehr. Hatte mal die Idee Comicbilder nachzusticken – leider bisher aus Zeitmangel noch nicht geschafft. Worauf hast du gestickt?
    Liebe Grüße
    Tinka

  2. 123zufall 21. Januar 2014 um 19:25 #

    P.S. Solltest deinen Beitrag noch mit sticken und stitching taggen – dann hat die Stick-Gemeinde was zu gucken 😉

    • acidpollie 21. Januar 2014 um 20:41 #

      Gell, das dachte ich mir auch 😀 Ich würde deine Werke dann gerne mal sehen! So weit ich noch in Erinnerung habe nennt es sich Stick Aida. Die Stoffe gibt es aber auch in verschiedenen Gröben. Ich habe einen der nicht so klein ist. Weil ich das ja lange nicht mehr gemacht hatte um wieder in die Übung zu kommen ^_^
      Danke, das hatte ich ganz vergessen 😉

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

