Finally Ginger!

28 Dez

Hallo allerseitz,

hab Heute das erst mal in meinem Leben, alleine meine Haare getöhnt *hihi* Hatte mal wieder Lust auf Rot. Vorher hatte ich Blauschwarz, war aber jetzt nicht so als hätte es mich vom Hocker gerissen. und ganz früher hatte ich schon mal Rot, Grün, Lila, Blond und Schwarz. Jetzt will ich mal ein bisschen rum experimentieren. Hab nämlich noch Directions-Farbe (bin immer auf der Suche nach einer Tierversuchsfreien Marke und hab die noch als Reste daheim) in Lila und Türkis daheim, die ich dann auf meine dunkelbraunen Haare geben will. Blondieren kommt für mich nicht mehr in Frage, weil es sie einfach zu sehr kaputt gemacht hat. Und ich will ja endlich mal meine Haare bis zum Po haben *giggle* Bis zur Mitte meiner Brust gehen sie schon (:

FILE0873

Kenn Ihr eine Tierversuchsfreie Marke die schöne ausgefallene Haartönungen hat? Welche Haarfarben hattet ihr schon? *neugierig bin*Eure Pollie ♥

2 Antworten to “Finally Ginger!”

  1. Tialda 29. Dezember 2013 um 16:26 #

    Die Directionsfarben von Headshot sind tierversuchsfrei

    • acidpollie 29. Dezember 2013 um 19:34 #

      Oh cool, und vieelen Dank 🙂
      Werde gleich mal danach schauen

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

