Back to the 60s

27 Nov

Hallöle Allerseitz!

Ich möchte Euch gerne meine neue Errungenschaft zeigen. Ich habe sie mit Glück für 1€ ersteigern können *freu*FILE0797 FILE0799 FILE0801Und für die, die jetzt keinen Plan haben was das sein soll, erkläre ich es gern 😉 Es ist eine Wandbüste aus den 60ern :3 Und ich hab mich von Anfang an in sie verliebt ♥ Nur ich weiß noch nicht so genau wo ich sie hinhängen soll. Ich schwanke noch zwischen Wohnzimmer und Küche. Wo sie aber in letzteren eine Fettschicht bekommen würde da ich ja keine Dunstabzugshaube hab :/Ich werde noch ein oder zwei Nächte drüber schlafen.

Und jetzt werde ich noch ein bisschen Serie schauen und an meinem Spock weiter sticken 🙂

Schönen Dienstag Abend noch

Eure Pollie ♦

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

