Fezzes are cool!

26 Nov

Hallo zusammen!

Heute möche ich Euch gerne mal meinen kleinen Fez zeigen. Und ich bin immer noch sehr froh mich Freitag Nacht hingesetzt zu haben.

FILE0791FILE0793Er ist zwar mehr oder weniger zusammengeschustert aber für den Angang finde ich ihn sehr gut gelungen :3

Ich tendiere jetzt auch mitlerweile dazu, einen großen selber zu machen.  Weil die, die ich haben will sind eindeutig zu teuer. Kommt davon wenn mans perfekt haben will…

Und wie ich’s im Grunde machen muss weiß ich ja jetzt *hihi*

Und jetzt schneide ich mal wieder das Ausmisten mit an ;)Es läft mal wieder recht schleppend aber ich habe meine Wintersachen aus dem Keller geholt und da sind einige Mützen, Schals und Hanschuhe aussortiert worden. Die gehen jetzt demnächst an unsere Bahnhofsmission. Brauchen tun sie’s ja im Moment dringend. Auf e-bay hab ich jetzt ein paa Bücher reingestellt die ich bei Amazon TradeIn nicht losbekommen habe. Bzw die Mangas für die ich mehr haben will, weils vollständige Serien sind. Muss nur noch auf ein gebührenfreies Wochenende warten ^_^

Ohja und ich kämpfe im Moment auch mit der Befestigung meines Vorhanges unter der Spühle. Erst wollen die Haken nicht halten, dann kleb ich sie mit Schmuckkleber fest und ich Dummi mach den einen zu hoch. Jetzt muss ich mal schauen, dass ich ihn so gut wie möglich wieder abbekomm und weiter runter klebe. Hatte bis jetzt keinen Kopf für… *sob*

Ansonsten bin ich am Bastelzeugs verbrauchen. Habe immer noch sehr viel und bin schon die ganze Zeit am Überlegen was ich da alles draus machen könnte. Wird nur nicht lechter wenn man viel hat *giggle*Zum Sticken hab ich im Moment auch keinen so wirklichen Elan. Mein Spock liegt noch rum und vor allem mein Zeltwimpelchen für Mittelalter ist auch schon seit Oktober auch nicht mehr angerührt worden. Denk ich werde mich heute Abend mal wieder hinsetzten *selber in den Arsch tret*

So genug gelabert, ran ans Werk! (;

Eure Pollie ♥

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

