Wibbly Wobbly Timey Wimey

24 Nov

Hallo zusammen!

Gestern war DAY OF THE DOCTOR! Und da hab ich mir natürlich nicht nehemen lassen, mich in Schale zu schmeißen :3

(Das lustige war ich wollte eine Freundin in fb fragen ob sie sich auch in Schale schmeiß, und hab versehentlich geschrieben “ Scheißt du dich heut auch in Schale?“ xD) Ich merk grad ich habs grad mit Schale 😉 Egal.
Hier ist mein Outfit als 11th Doctor:

MeAsThe11thDoctorUnd da ich ja nicht den Fez bekommen hab, wie ich ihn wollte, musste ich mir von Freitag auf Samstag schnell einen zaubern. Wollte ursprünglich einen größeren machen, aber hatte leider nicht genügend roten Filz da. Ich finde ihn aber super. Mein Sonic Screwdriver ist mini, ich weiß, aber das kommt halt davon wenn man denkt man kann Sparen x3 Er ist die Miniversion ohne Sound und er lässt sich nicht ausfahren. Ist aber eine echt nicht schlechte Taschenlampe ;D

Jetzt freue ich mich erst mal auf das Christmas Special (auch wenn Matt dann leider geht) und bin mal gespannt wie dann die Tardis aussieht

So ich werde jetzt noch ein bisschen den 1ten Doctor anschauen und wünsche Euch einen schönen Sonntag

Eure Pollie ♣

Advertisements

6 Antworten to “Wibbly Wobbly Timey Wimey”

  1. kleine kleinigkeiten 24. November 2013 um 19:17 #

    ein traum. bin ganz neidisch ღ

    hab einen schönen abend
    blanca

    • acidpollie 24. November 2013 um 21:31 #

      Der war doch schon gestern 😉
      Aber trotzdem danke 😀

  2. extrafruity 25. November 2013 um 15:23 #

    You look … fantastic! 😉

  3. Choga Ramirez 19. Dezember 2013 um 18:54 #

    Sieht super aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: