Neue Serie, neues Glück!

16 Okt

Hallolu!

Ich habe mal wieder eine neue Serie für mich entdeckt :3 Und ja, ich weiß ich bin ein Spätzünder, ist mit aber Wurscht! Aber lieber später, wie nie (;

Und zwar Supernatural *hehe* Echt geniale Serei, nicht nur die 2 Schnuckelschen sondern passt einfach auch die Storyline. Bin jetzt mit der ersten Staffel fertig und freu mich schon wenn ich mich auf die 2te stürzen kann. Weil ich muss ja auf einige Serien warten… Und zwar Sherlock *sob* und Doctor Who (hab da jetzt die neuen durch und muss mal schauen wo ich die alten her bekomme)Denn das Problem bei mir ist, wenn ich mal ne Serie anfange, dann verschlinge ich sie. Und somit hab ich dann ganz schnell nix mehr zum schauen. Aber ich hab mir schon mal überlegt, was ich dann als nächtes anschauen will. Und zwar ALLE und SÄMTLICHE Versionen von Star Trek *Muhahahar*. Bin da leider nicht mehr so auf dem laufenden… :/ Und ich denk ich brauch mal wieder eine gehörige Portion Kirk und Pille ♥

Und jetzt mal zu was anderem: Ich bin mal wieder stark am überlegen wieder einen Youtube Kanal auf zu machen. Weil schau im Moment wieder recht viel. Hatte ja vor einiger Zeit einen, in dem es um Beauty ging. Bin gemischter Gefühle :/Mal schaun, wenn ich mich entschieden habe, dann geb ich Euch bescheid ^_^

Noch ein bisschen KatziFILE0397

Das wars auch schon wieder

Schönen Mittwochabend! Eure Pollie ♠

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

