Work in Prozess + Finish

14 Okt

Hallo 🙂

Die Vorhänge für mein Bett sind schon lange überfällig und ich habe sie jetzt endlich mal angefangenFILE0412

FILE0413FILE0414Hab alle erst mal unten 47cm abgeschnitten und halbiert, damit ich 8 Stück habe. Dann mit Zickzack- Stich gekandelt und einmal umgebügelt. Im Anschluss noch mal umgsesteckt und drüber gebügelt. Ich hatte leider keinen dunkelroten Faden also musste normaler Roter her. Der ist mir dann so bei dem 6ten Vorhang ausgegangen und bin dann auf Grau umgestiegen… Finde ich jetzt nicht so schlimm, weil man es kaum sieht wenn die Vorhänge dann man am Bett sind ^_^ Und es war dann sowas von klar das mir dann noch die Nadel abbricht. An den oberen Stellen, wo die Ringe sind ist wenn man es 2 mal umgeschlagen hat schon recht dick. Zum Glück hatte ich noch eine da

FILE0415

Und fertig sind sie, habe nur 2 Tage für gebraucht *freu*

FILE0418FILE0417Einen Baldachin will ich mir auch noch nähen, denn ich habe noch 2 ganze Vorhänge über (: Wenn ihr wollt, dann kann ich ihn Euch ja dann zeigen ^^

Auf jeden Fall bin ich froh das endlich soweit fertig zu haben. Ist ein suuuper Gefühl. hat mich motiviert endlich wieder mehr zu machen. Werde dann den Vorhang für die Küche in Angriff nehmen *hihi* ein toller 50s-Style Stoff

FILE0420Mehr gibts demnächst 🙂

Ich wünsche noch einen guten Start in die Woche

Eure Pollie ♥

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

