And Se Winner is!

9 Sep

Hullu!

So jetzt erfahrt ihr endlich wer die beiden glücklichen Gewinner sind!

Für Set 1 *Trommelwirbel*……

Lepidoptera

Meinen ♥lichen Glückwunsch! 😀

Und bei Set 2 *Trommelwirbel*……

Julile

Auch hier meine liebsten Glückwünsche! 😀

Meldet Euch bitte bei mir unter AcidPollie@gmx.de, damit ich sie so schnell wie möglich an euch schicken kann 🙂

Und hier noch das versprochene Bild,  von meinem ersten gesticktem Werk :3

FILE03513

Wünsch Euch noch einen schönen Abend 😉

Eure Pollie ♦

PS. falls ihr aber nach 3 Tagen nix von mir hören solltet, dann schreibt mir hier einfach schnell 😉

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

