Der Trekkie in mir!

27 Aug

Tach!

Ja, ich bin ein Star Trek Fan 😀

Und wenn man mich fragt „Kirk oder Picard?“ Dann wäre es eindeutig Kirk! ♥ Der hat wenigstens noch draufgehauen xD Bin auch schon seit längeren am überlegen mir ein Crew Outfit anzulegen. Weiß nur noch nicht welches ^_^

Ich hab schon lange mit dieser Version von Catan geliebäugelt. Aber gestern habe ich sie mir enlich gekauft :3

FILE0344

Und ich freu mich schon auf die erste Spielrunde (:

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Grüßle

Eure Pollie ♥

5 Antworten to “Der Trekkie in mir!”

  1. tinagoldlocke 28. August 2013 um 10:02 #

    is ja witzig^^ ein richtiger nerd- aber ich mag nerds 🙂

  2. Choga Ramirez 28. August 2013 um 19:14 #

    Star Trek wird ohne „C“ geschrieben.
    Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, dass ich darauf wert lege, aber als Trekkie seit den 90ern ist es mir wichtig, dass man es korrekt schreibt. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm.
    Ich habe übrigens bereits eine Star Trek Uniform im Schrank hängen. Es ist eine aus den Filmen 2 bis 4 und ich liebe sie!

    • acidpollie 29. August 2013 um 17:32 #

      Upps, das muss ich übersehen haben, als ich s noch mal durchgelesen habe ^^. Ne, passt schon 😀

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

