Verlosung :D

21 Aug

Tach allerseitz!

Anlässlich meiner Sortimentsumstellung möchte ich eine kleine Verlosung starten :3

Doch erst mal zu den Regeln:

♠ Es kann jeder mit machen, ob nun fleißiger Kommentierer, Blogger oder stiller Leser

♠ Es gibt zwei 1. Plätze: Sage mir einfach welches Set du haben willst. Und aus den beiden Gruppen Ziehe ich jeweils einen Gewinner

♠ Man kann nur für 1 Set seine Stimme geben

♠ Hinterlasse mir hier oder in Facebook ein Komentar welches Set du haben willst um teilzunehmen

Und zu gewinnen gibt es einmal Set 1  

FILE0269

Und Set 2 

FILE0264

Ich hoffe eines der beiden Sets spricht Dich an und wünsche hiermit viel Glück! 😉

Ihr könnt bis zum 04.09.2013 teilnehmen!

Liebe Grüßle

Eure Pollie

3 Antworten to “Verlosung :D”

  1. Andrea W. 22. August 2013 um 10:26 #

    Mir gefallen alle beiden Sets. Aber Set Nr. 1 ist mein Favorit 🙂 LG

  2. Lepidoptera 22. August 2013 um 16:27 #

    Hah – ich gehöre dann wohl zu den stillen Lesern. 😉
    Sehr schöne Sets hast du da zusammengestellt – ich selbst würde mich da für das 1. entscheiden.
    Alles Liebe
    Lepi~

  3. Tialda 24. August 2013 um 18:15 #

    Oh wie toll *_* – ich würde auch total gern Set eins gewinnen *schmacht*

    Herzigst,
    Tialda

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

