Doctor Wer?

7 Aug

Tachchen!

Nach Sherlock ist nun Doctor Who fällig! *giggle*

Forerst habe ich mit dem 9ten Doctor angefangen und mitlerweile bin ich bei Nummer 10 in der 3ten Staffel 😉 So nach und nach werde ich mir die vorherigen anschauen. Und oh mann, ich hatte Pippi in den Augen als Stffel 1 auf 2 gewechselt hatte 😉

Hihi, und meine Freundin ist jetzt glücklich, dass sie mit Sherlock und Doctor Who nicht mehr alleine ist.  Jaja Elle, du hast echt Glück gehabt, dass ich ein Fan von Captian Kirk bin ♥ :* Sonst hätte mich nie das Cumberfieber gepackt *muharr*

Bis bald 😉

Eure Pollie ♣

Advertisements

2 Antworten to “Doctor Wer?”

  1. Virtual Natives 4. September 2013 um 19:48 #

    Da hast du dir auf jeden Fall was vorgenommen mit den alten Folgen. Der erste Doctor ist wirklich anstrengend ^^“ Trotzdem lohnt es sich viel von der Serie zu sehen… auch wenn du mit Tennant schon bei dem tollsten Doktor bist =)

    MfG, Tobias

    • acidpollie 5. September 2013 um 09:23 #

      Ich weiß, denn eine Freundin hat mir schon ihr Leid geklagt weil sie mit dem ersten Doc angefangen hatte ^_^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: