Krone ade, scheiden tut weh…

5 Aug

Am 03.08. 2013 war es soweit. Ich hab meine Krone weiter gegeben. Anlässlich dazu, gab es ein Krönungsweinfest um mich nach 2 1/4 Jahren zu verabschieden

Ich kann jetzt auf eine aufregende Zeit zurückblicken, denn ich hab viele Freundschaften geschlossen. Ob nun zu den anderen Weinprinzessinen, deren Famile oder zu den Winzervereinen.

Als kleinen Dank, für die tolle Zeit, haben die Mädels von mir Franken Boxbeutel Kissen bekommen. Die haben meine Sis, meine Mum und ich gemacht. Und ja, ich hab mich bei meiner Abschiedsrede übeslt zusammen reißen müssen nicht los zu heulen 😉 Die 2 1/4 jahre hattens halt in sich… Toll wars :3

Und es ist immer bei dem Amtierenden Prinzessinen üblich, der Scheidenden einen tollen Abschied zu geben. Da denken sie sich immer ein lustiges Spiel aus. Und da wir OFT gefragt wurden „Seid ihr ein Jungesellinenabschied?“ (-.- oh mann, hat des genervt…) hab ich ein Körbchen mit vielen verschiedenen Dingen bekommen. Einen kleinen Haken gabs. Von dem Gutschein den ich von meinen Mädels am Ende bekommen hab, wurde der Bertag, der für den Inhalt des Korbes benötigt wurde, abgezogen und ich muss das Geld wieder reinbekommen. Also bin ich durch das Weinfest gezogen und habe des Körbchens Inhalt an den Mann und die Frau gebracht 😉 Wir hatten eine Gaudi x3

Am Ende hatte ich genau 169,90 € zusammen bekommen + den Gutschein im Wert von 150,00 € für meinen Lieblingsladen, dem Suicide Glam *giggle*

Uuuuund ich habe von meinem Winzerverein eine tolle Kette bekommen, von der bald ein Bild folgen wird 😉1078996_554263944631314_1737827071_o

So, ich wünsche Euch noch einen tollen Abend

Grüßle

Eure Pollie ♠

2 Antworten to “Krone ade, scheiden tut weh…”

  1. nephtyis 8. August 2013 um 09:59 #

    ist ja geil dein Abschiedgeschenk 🙂 voll toll!

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

