Dshini goes crazy

25 Jul

Hallöle zusammen!

ich hatte es am Anfang, als Dshini es angekündigt hatte, noch gar nicht so kapiert. Dshini will die Wünsche abschaffen (auch Spendenwünsche) und alles nur noch über den Marktplatz abwickeln. Und sämtliche Wünsche die schon erfüllt waren, aber noch nicht von Dshini bestellt, werden komplett gecancelt. Unteranderem auch meine Hirn Puddingform… -.- Zu midest bekommt man die volle Dshinianzahl der erfüllten, sowie der schon angefangenen Wünsche zurück.

Es heißt ja, dass dann immer mehr Anbieter zum Marktplatz dazukommen sollen. Man holt sich dann dort seinen gewünschten Atrikel, für den man mühevoll zusammen gespart hat und wenn man pecht hat, dann ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Daraufhin soll man eine Art Suchaftrag erstellen, woraufhin dann, iiiiirgendwann (oder wie ich glaube nie!), es dann mal auf dem Marktplatz angeboten wird. Das wird sowas von auf mich zutreffen, denn man kann schon sagen, dass ich extravagantere Wünsche habe.

Nun bin ich auf jeden Fall mal gespannt wie sich das entwickelt und ob die Leute alle ihre Dshinis zurückbekommen. Denn die Gerüchteküche ist am kochen. Viele spekulieren ja drauf, das Dshini pleite ist und es dadurch nur tarnen will oder das sie noch geldgieriger geworden sind. Ich weiß noch nicht so recht was ich drüber denken soll. Zumindest meine ich, dass sie sich mit der radikal Umstruckturierung eine menge Leute vergraulen werden.

Seid ihr auch auf Dshini und was haltet Ihr dann davon?

Grüßle ♥

Eure Pollie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: