Partey!

12 Jul

Party On zusammen!

heut geht’s mal wieder schwarz auf die Piste und da ja die liebe Pollie zu wenig zu tun hat, wird halt ein bisschen ausprobiert. Ich wollte ursprünglich die Horns von Elegant Poupée nachmachen aber das ging so dermaßen in die Hose, dass ich beschlossen habe zu improvisieren x3 Und as kam dabei heraus

FILE01745Ich habe einfach ein paar Affenschaukeln gemacht und die restlichen Haare der Haarsträne um den Zopfgummi gewickelt und mit Klammern fixiert. Noch ein paar lilane Skeletthände drüber und fertig ist der Lack 😀

Und mein Makeup war auch ganz einfach. Ich habe ein bisschen Camouflage über die Augen um die Ringchen abzudeken. Die Augenbrauen gegeelt und mit Lidschatten nachgemalt. Ein bisschen Blush und dann nur noch der Lippie. Fertig!

Und ich muss ehrlich gestehen, dass es mir jetzt besser gefällt wie die Horns ;D

Ich wünsche Euch ein tolles We!

Grüßle

Eure Pollie

2 Antworten to “Partey!”

  1. paetzilore 12. Juli 2013 um 18:23 #

    Find ich großartig! Viel Spaß beim schwarzen Abend! (Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf)

    • acidpollie 13. Juli 2013 um 21:56 #

      Es war super!
      Der Türsteher musste uns dann rauskehren ;D

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

