It’s hot!

10 Jul

Hallo allerseits!

Die Wärme ist jetzt auch bei mir in der Wohnung angek0mmen. (ich wohne in einem Altbau, da dauerts ein wenig)

Und als ich festgestellt hatte, dass wir gar keinen Ventilator besitzten, hab ich meinen Pokemon Fächer aus meiner Schultasche gekrutscht und war die abgekülht-glücklichste Frau im Zimmer x3

FILE0158Liebe Grüßle

Eure Pollie ♠

Advertisements

Eine Antwort to “It’s hot!”

  1. tinagoldlocke 10. Juli 2013 um 19:12 #

    ahh wie süß^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: