Jetzt spinnt se!

4 Jul

Huhu!

Ich bin verrückt! Verrückt nach Sherlock! ♥

Vielleicht denken sich jetzt einige „WTF!“ aber ist mir Wurscht (oder wie ich eigentlich immer im fränkischen sage: Woscht)! Diese Sendung ist einfach nur GEILOMATIKO

Zumal ist Benedict Cumberbatch, meiner Meinung nach, ein sehr genialer Schauspieler und ein sehr großer Leckerbissen *sabber*

Ich kannte ihn ja schon von Star Treck – Into Darkness (wo er mir schon sehr gut als Kahn gefallen hatte) und dann bin ich mal Abends zufällig auf Arte hängen geblieben, wo der 6 Teiler Parade’s End- Der letzte Gentleman gelaufen ist. Da hatte ich dann Blut geleckt :9

Aber wie es dann so mit mir ist, Zack Bum hab ich die 2 Staffeln in mich aufgesogen. Und ich will mehr! *heul*

Mitlerweile habe ich die beiden Staffeln 3 mal durchgeschaut und gehe nun auf die Orginalvertonung über. Ich hoffe ich verstehs ganz gut, weil mein Englisch ist nicht so prickelnd und es wird doch dann gerne mal genuschelt oder zu schnell gesprochen ^^‘

Auf jeden Fall wird das Lied Staying alive von den Bee Gees nicht mehr so sein wie früher :3

Wer von Euch schaut denn auch Sherlock?

So, ich wünsch Euch noch eine schöne restliche Woche

Grüßle ♣

Eure Pollie

2 Antworten to “Jetzt spinnt se!”

  1. wasmachtHeli 5. Juli 2013 um 09:03 #

    Absolut nachvollziehbar. Ich habe beide Staffeln auch schon mehrfach auf Englisch und Deutsch durch und warte auf die dritte. Leider wird das wohl noch ein paar Monate dauern. *schnüff*

    • acidpollie 5. Juli 2013 um 09:50 #

      Ja, ich denke die 3. Staffel wird leider noch bis zum Anfang nächsten Jahres dauern. Finde es ja schön für ihn, dass er jetzt berühmt geworden ist. Aber nur ein Bild von einer Wand und Ihm mit Watson ist sehr auf die Folter spannend. ^_^ Meine Freundin meinte sie warte jetzt schon seit über 1 Jahr drauf. Denke ich werde jetzt Dr. Who anfangen und hoffe wenn ich die soweit durch habe, dass es nicht mehr lange dauert *hihi*

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

