Gewagte Sache

3 Jul

Hallöle zusammen!

ich hatte schon des öfteren drüber nach gedacht meinen Pony selber zu schneiden. Und nachdem ich mal wieder auf Youtube über einem Video gestolpert bin, wo sie sich den Pony selber schneidet, hatte ich mir dann einfach mal eine schere auf Amazon bestellt, die dann gestern bei mir ankam.

Heute war es dann soweit. Ich hab mich ins Klo gestellt und schön die Haare runter gekämmt. Es wurde im Video empfohlen dreckige Haare zu haben, da sie dann besser liegen bleiben. Somit hab ich siedann auch vorher nicht gewaschen *hihi*

Muss auch sagen das es so ganz gut geklappt hat ^^ Irgendwann dachte ich mir, Hui jetzt musst du aufpassen, nicht das er immer und immer kürzer wird. Und das ist mein Resultat. Mir gefällt es sher gut für’s erste mal :3FILE05143

Was meinst Ihr dazu, kann man’s lassen?

Liebe Grüßle

Eure Pollie ♠

Advertisements

4 Antworten to “Gewagte Sache”

  1. nephtyis 4. Juli 2013 um 09:57 #

    Ich finds gut und ausserdem:selbst ist die Frau 😀

    • acidpollie 4. Juli 2013 um 11:38 #

      Danke 🙂
      Muss nur noch jemanden finden der mir dann die Spitzen schneidet

  2. Meepit 30. Juli 2013 um 10:31 #

    So ein Pony steht wirklich nicht jedem, aber du kannst es super tragen! Außerdem ist dir das Selbstschneiden wirklich gut gelungen, das hätte ich mich nie getraut. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: