Lippie Haul

14 Apr

Hallo zusammen!

Ich war letzt mal wieder beim dm und habe ein paar schöne Lippenstifte bzw. Liptint’s gefunden

FILE0653FILE0650FILE0652

Aus der neuen Essence LE Summer Attack 2 Tropical Dream Lipsticks. Links der 020 Heat Wave ein echt tolles Orange und links 030 Jungle Juice sattes leuchtendes Pink

FILE0655

Und noch die 3 hübschen hier. Der Essence Stay matt in 04 Silky Red

In der Mitte der Catrice Liquid Lip Tint in der Farbe 030 Are you Red-y?

Und rechts außen in 010 Red My Lips

Ich bin mal gespannt wie sich die Liptints bei mir auf den Lippen verhalten und wie lange sie dann dort auch bleiben.

So sehen sie schon mal auf meinem Handrücken aus

FILE0657

Oben von links nach rechts:

– Essence Stay matt 04 Silky Red

– Catrice Liquid Lip Tint 030 Are You Read-y! (je 2 Schichten)

– Catrice Liquid Lip Tint 010 Red My Lips (je 2 Schichten)

Unten von links nach rechts:

– Essence Summer Attack 020 Heat Wave

– Essence Summer Attack 030 Jungle Juice

Ich werde euch dann demnächst zeigen wie sie auf meinen Lippen aussehen 🙂

Bis bald!

Eure Pollie ♥

Advertisements

6 Antworten to “Lippie Haul”

  1. tinagoldlocke 14. April 2013 um 15:40 #

    ohh das orangerot gefällt mir sehr!! also der 1. lippenstift 🙂

    • acidpollie 14. April 2013 um 16:01 #

      Ja, das dachte ich mir auch als ich ihn im dm geswatcht hatte und gleich mal eingepackt 🙂

  2. colorfulpixels 14. April 2013 um 21:39 #

    Die Farben sind ja schon ziemlich schick, aber im Alltag traue ich mich dann doch nicht mit pinken Lippen rumzurennen. 😀 Habe mir von p2 einen matten Roten Lippenstift gekauft, (diese Stiftdinger die neu im Sortiment“ sind) die Farbe finde ich ganz schick, trage ich auch gerne. Aber pink finde ich dann doch nur bei anderen Leuten schick.^^
    lg Kim

    • acidpollie 17. April 2013 um 19:21 #

      Also ich muss auch mal schauen wann ich den pinken Lippenstift tragen werde. Werde ihn auch heher tregen wenn ich Abends weg gehe 🙂

      • colorfulpixels 17. April 2013 um 19:50 #

        Oh, würde mich über einen kleinen Bericht freuen. 😉 🙂

      • acidpollie 17. April 2013 um 20:07 #

        Gerne 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: