Schicke neue Frise

2 Apr

Hallöle!

Ich hab es wieder getan! Schnipp schnapp Haare ab! Kappelkurz??? Neee, nur wieder ein Pony, bisschen die Spitzen und Farbe 😉

Immer wieder hatte ich den drang wieder einen machen zu lassen, aber alle hatten dann laut „NEIN!“ geschriehen und habs dann natürlich gelassen. So, und jetzt hatte ich doch die Schnautze voll und habs einfach gemacht xD *giggle*

Gefärbt hatte ich auch schon seit 3 Jahren nicht mehr. Wollte es damals auch nicht. Mein braun hätte aber dann nicht gepasst und somit wurden sie Blau-Schwarz.

FILE654654614FILE06546518FILE31630620FILE06546822

Und so porbiert man halt auch gleich alles mögliche aus. Die runde Sonnenbrille ist einer meiner Faforiten :3

Ich wünsch euch was!

Liebe Grüßle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: