Blogaward

25 Mrz

Hallöle zusammen!

Ich habe von der lieben Nephtyis einen Blogaward erhalten 🙂 Ich hatte ihn schon Anfang März erhalten, bis jetzt aber leider nicht richtig die Zeit wegen Lernstress gefunden 😉

bestblogawardVergeben wird dieser Award an Blogger die unter 2000 Follower haben, um dir Blogger untereinander besser zu verknüpfen 😉 Und jeder Blogger, der den Award erhalten hat, darf 11 Fragen beantworten und wieder weitere 20 glückliche Blogger nominieren.

Dann leg ich doch mal los:

1. Was magst du beim kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Also bei mir sind es eindeutig deftige Gerichte. Ich liebe liebe liebe Kesselsuppe! Ich bin generell ein kleiner Suppenkasper könnte ohne sie gar nicht leben *seufz* Wobei man mich bei süßen Sachen auch gut mit Himbeere, Mango, Zitrone oder Passionsfrucht locken kann :9

2.Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlickeit oder die Erscheinung?

Also ich kann zu dieser Frage nur sagen: Wer hat denn so eine doofe Frage eingebaut?! o.o Für mich ist die Antwort auf diese Frage klar 😉

3. Wann hast du den Blog gegründet?

Ich war vorher auf Blogspot den ich im Juni 2010 erstellt hatte. Und vor ca. 1 Jahr bin ich ich dann hie auf WordPress gewechselt

4.Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Ich kann mich leider nicht auf eine Person festlegen. Denn es sind so viele. Es könnte jeder sein der mir über den Weg läuft oder dessen Werk oder was auch immer ich von ihm sehe 😉 Die Natur kann ich aber auch dazu zählen. Ich bin sehr Naturverbunden. versuche mich über die vielen kleinen Dinge im Leben die uns gegeben werden zu freuen und mich inspirieren zu lassen.

5. Verfolgst du viele Blogs?

Jopp, das tuhe ich durchaus. Und ich entdecke auch immer wieder neue.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gerne bekochen?

Also, da will ich mal ehrlich sein. Ja, ich lasse mich gerne bekochen. Unteranderem  da mein freund gelernter Koch ist x3

7. Welches buch liest du momentan?

Uiii, die Frage ist gut *kicher* Ich lese meist (eigentlich immer) mehrere Bücher gleichzeitig. Erstaunlicherweise komme ich da nie mit den Inhalten durcheinander.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten deinen Schrank überlebt?

Schlafanzüge 🙂 Da sind teilweise noch Kindergrößen drinnen x3

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Suppe aller Art ❤

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir einer Freundschaft wichtig?

Mir sind die Eigenschaften bei einem Menschen nicht so wichtig. Ein Freund ist für einen auch in sehr schweren Zeiten da. Selbst wenn er selber gerade eine durchsteht. Und in den Zeiten danach baut er einen wieder auf. Ich muss Nephtyis einfach zietieren, da ich es einfach nur 100% treffend finde: “ Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht aber trotzdem weiß, das dein Herz weint!“

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Im Moment eindeutig Hotel Transilvanien. Ja, ich weiß es ist ein Kinderfilm. Aber auch wenn ich schon 25 bin, bin ich doch noch viel Kind geblieben ;3

Und mein allround Lieblingsfilm ist Wayne’s World *Exzellent*

So nun werd ich versuchen 20 Blogger zu finden die diesen Award noch nicht erhalten haben

Und natürlich darf jeder teilnehmen, der sich angesprochen fühlt 😉

Keksdiva

Mnstrlnd

Tussifreie Zohne

Nadelkram

Black Rainbow

Black Emerald

JuniWonderland

Mirella

Ich wünsche euch viel Spaß beim Fragen beantworten und weiter verleighen ♥

Liebe Grüßle

Eure Pollie

 

 

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

