Skelettis

16 Mrz

Hallo zusammen!

Ich habe mal wieder etwas gewerkelt 😉

FILE04265FILE04285FILE04355

Und was sagt ihr zu diesen Kombinationen? Habe die Cabochons erst nur mal draufgelegt 😉

FILE5044955Die roten hatte ich auch schon in der Schule getragen :3

Wünsche auch noch ein schönes Wochendende

Liebe Grüßle

Eure Pollie ♠

7 Antworten to “Skelettis”

  1. nephtyis 22. März 2013 um 21:38 #

    ich finde die skeletthände ja scon ohne alles so toll ♥ wo bekommst du immer die tollen teile her?Ebay,China oder wo? 😀

    • acidpollie 24. März 2013 um 11:09 #

      Wie immer auf ebay 😀

    • acidpollie 24. März 2013 um 11:17 #

      Ich bin aber noch am perfektionieren, da der Lack komischerweise relativ leicht abgeht :/

  2. tinagoldlocke 31. März 2013 um 21:07 #

    ach die hände habe ich schon mal auf einer tattooconvention gesehen 🙂 mit orchideen sehen sie auch cool aus

    • acidpollie 1. April 2013 um 13:02 #

      Danke 🙂 Freut mich das sie dir gefallen und dich an andere erinnern ;D
      Versuche helt was neues zu finden, was noch nicht so oft gibt 😉

  3. SchwarzUndSchön 3. April 2013 um 17:35 #

    Hallo Pollie,
    ich finde die Spangen gut, aber ich finde, sie könnten noch etwas größer sein. Schön wären z.B. drei Blüten im Dreieck arrangiert, aus denen dann in der Mitte die Hand greifend herauskommt und sich über eine der Blüten legt. Keine Ahnung, ob das so mit auf Spange kleben funktioniert oder ob du dann noch eine „Basis“ brauchst, bin bisher zu unerfahren. 😉 Aber ich find, das sähe noch cooler aus.

    • acidpollie 8. April 2013 um 08:51 #

      Danke für deine Anregungen 🙂
      Ich werde es gerne mal veruchen. Stelle es mir auch sehr hübsch vor

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

