Kleine Eroberung

11 Mrz

Hallo zusammen!

Ich war mal wieder in dem kleinen Second Hand Laden meines Stadtteiles und habe eine kleine Kostbarkeit entdeckt *freu*

FILE0395FILE0396FILE0406FILE0407

Ist es nicht zauberhaft? :3

Ich habe schon ein paar Vorstellungen wie ich es nutzen werde. Also entweder als Hintergrund wenn ich Schmuck fotografiere oder die coolsten Seiten raus und in Bilderrahmen gesteckt. Bin mir aber noch unsicher ob es wirklich auseinander nehmen soll :/

Weil irgendwie ist es doch auch zu schade, oder? Was meint ihr?

Liebe Grüßle

Eure Pollie ♣

Advertisements

3 Antworten to “Kleine Eroberung”

  1. nephtyis 11. März 2013 um 14:55 #

    oh wie toll ♥ Ich würde die Seiten wenn dann lieber kopieren, ein Buch in Stücke reissen tut mir so in der Seele weh 😛

    • acidpollie 11. März 2013 um 17:51 #

      Das ist eine gute Idee
      Danke dir ❤
      Ja, mir als alte Leseratte würde glaub ich das Herz zerreißen ^_^

  2. Nauru wycieczki 13. März 2013 um 08:29 #

    Fantastic web site. Plenty of useful information here. Iˇ¦m sending it to some buddies ans also sharing in delicious. And of course, thank you on your effort!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: