Mein erster Auftrag

3 Feb

Hallo!

wie erwähnt hier meine erste Auftragsarbeit *wie Bolle freu*

FILE02054633

In der Mitte sitzt ein Jaspis, des jetzt ein bisschen roter wirkt wie er eigentlich ist. Er geht mehr ins rot- bräunliche. Seiner neuen Besitzerin gefällt die Kette sehr gut, was mich freut 🙂 Ich bin mal gespannt ob ich jetzt mehr Aufträge bekomme.

Schönen Abend noch

Eure Pollie ♥

2 Antworten to “Mein erster Auftrag”

  1. acidpollie 3. Februar 2013 um 17:56 #

    Danke 🙂
    Es freut mich wirklich, dass es gefällt ❤

  2. WildeKatze 3. Februar 2013 um 18:50 #

    Juhuuuuuu, <3-lichen Glückwunsch 😀
    Gefälllt mir 🙂
    Liebe Grüße
    Katha

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

