Mal wieder eine neue Tauschbörse

10 Jan

Hallöle!

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Tauschbörsen, wo ich meine aussorttierten Kleidungsstücke, Bücher und vielen anderen Krimskrams an den Mann bringen möchte. Und da habe ich auch mal wieder eine gefunden.

Sie nennt sich DieTauschbörse und hat ein frisches, freches und ansprechnedes Design (finde ich)

Dann hier mal die Vor- und Nachteile von ihr.

Vorteile:

♣ es fallen keinerlei Anmeldegebüren oder Kosten an

♣ man kann Artikel gegen Artikel tauschen (man kann aber auch Geld verlangen)

♣ viele Kategorien (ums genau wie möglich machen zu können und um die Suche zu erleichtern)

♣ schelles reinstellen von neuen Produkten

♣ Keine Tauschwährung

♣ viele Fragen und Antworten die weiterhelfen (zumindest mir)

♣ es gibt eine Portotabelle von der Deutschen Post

♣ Der Versand trägt der Versender * (wenn ich etwas möchte muss ich keinen Versand zahlen)

Nachteile:

♣ man kann einen Artikel nicht direkt löschen nur deaktivieren

♣ da die Tauschbörse neu ist, ist leider auch noch nicht sehr viel los

♣ man kann im Postfach keine Nachrichten löschen

♣ Der Versand trägt der Versender * (Wenn jemand etwas von mir will, dann muss ich die Kosten für den Versand selber tragen)

Das waren jetzt mal die wichtigsten Vor- und Nachteile. Ich werde erst ein wenig auf ihr rumgeistern und würde mich freuen einen von Euch dort zu treffen 🙂

Ich heiße dort übrigens Pollie ( oh Wunder xD )

Dann wünsche ich noch eine ngenehme restliche Woche

Eure Pollie ♥

 

* ich habe diesen Punkt bewusst in beide rein, da es für jeden ein Vorteil und ein Nachteil zugleich sein kann 😉

 

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

