Was das neue Jahr 2013 so bringt

1 Jan

cropped-acidpolliebanner.jpgParty on zusammen!

Erst mal an alle Prost Neujahr! Ich hoffe ihr seid gut reingekommen 🙂

Es stehen mal wieder meine guten Vorsätze an. Ich habe mir zum vergleich auch mal die vom Jahr 2012 durchgelesen und muss leider veststellen, dass ich so rein gar nichts geschafft habe… ^_^‘

Unterm Jahr war es mir gar nicht bewusst, das ich meine Vorsätze gar nicht einhalte oder umsetzte. Das frustriert mich jetzt schon ein wenig. Aber sei es so, wie es sei. Das Jahr ist rum und ich muss mir halt jetzt mal in den Allerwertesten treten 😉 Mehr gute Vorsätze sind es zu mal auch geworden. Aber man muss immer optimistisch bleiben :3

♦ mich gesünder ernähren (weniger Fleisch und mehr Gemüse)

♦ mich mehr in die Küche stellen (wobei das auch erst so richtig passieren wird wenn wir umgezogen sind, da die jetztige Küche einfach viel zu klein ist)

♦ mehr Sport treiben

♦ regelmäßiger bloggen 😉

♦ meine Spiritualität mehr leben

♦ mehr Zeit zum nähen und Schmuck machen nehmen

♦ einen rundum Gesundheitscheck machen

♦ ein bisschen abnehmen

♦ meine Hautprobleme in Angriff nehmen (Termin hab ich schon 🙂 )

♦ mir endlich eine feste Zahnspange holen (sonst rebelliert mein Kiefergelenk noch mehr :/ )

♦ In der Mittelalterszene endlich aktiv werden (habe ja endlich eine sehr lustige und nette Truppe gefunden!)

♦ Und endlich anfangen Dudelsack zu lernen

So eineiges mehr an Vorsätzen aber ich bleibe opimistisch sie zu schaffen oder zumindest anzufangen

Was sind eure guten Vorsätze für das Jahr 2013?

So ich wünsche euch alles Gute

Eure Pollie ♠

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

