Mein 2012 im Überblick

30 Dez

Nach dem ich lange lange nicht mehr von mir hören lassen habe, kommt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich will mich auch noch mal bei euch entschuldigen, das wiklich gar nichts kam. Aber wenn die Kiefergelenke nicht wollen, dann hat man leider keine Muse und Lust mehr irgendwas zu machen ;(Aber da ich bald eine neue Beißschiene bekomme, kann es nur noch aufwärts gehen =D

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Vorfreude! Ich komme in das 2. Lehrjahr und vor habe ich auch so vieeeel

2012 zum ersten Mal getan?
Keinen Sport

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Schrank ausgemistet. Und das dann noch des öfteren

2012 leider gar nicht getan?
Mehr Schmuck machen und zu bloggen

Wort des Jahres?
Uiii!
 

Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen….

 Stadt des Jahres?
Würzburg! Irgendwie komme ich von ihr nicht los

Alkoholexzesse?
Nicht wirklich

Haare länger oder kürzer?
Länger (:
 

Mehr ausgegeben oder weniger?
Eindeutig mehr

Höchste Handyrechnung?
Ich habe eine Prepaid Karte

Krankenhausbesuche?
Den Göttern sei Dank ich nicht, aber leider mein Schnucki

Verliebt?
Schon seit 7 Jahren

Most called person?
Auch wenns meinem Herrn nicht so passt, meine Mama

Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Schnucki, meinen Freunden und meiner Familie

Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Nintendo DS

Song des Jahres?

Clare Maguire – The Last Dance

Buch des Jahres?
Terry Prachett – Mac Best

TV-Serie des Jahres?
Two broke Girls

Teuerster Gegenstand, der im Jahr 2012 gekauft wurde?
Pokémon Feuerrote und Blattgrüne Edition ♥

Erkenntnis des Jahres?
War nicht so übel! Hab einen Ausbildungsplatz gefunden, neue Freunde in meiner Klasse und in der Mittelalterszene gefunden!
 

Schönstes Ereignis?
Der Stammtisch mit den Godefroyd’s Erben und den Custor Castelli, Weihnachten bei der Mutter meines Schnuckis

2012 war mit einem Wort?
Heiter bis wolkig (;

So und weil ich die Fragen so toll finde tagge ich einfach ein paar von euch Arti, Cessa , Annika , Nephtyis

Liebe Grüßle

Eure Pollie ♠

Eine Antwort to “Mein 2012 im Überblick”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blogvorstellung Nr.6 and Happy New Year « Nephtyis im Nähwahn - 31. Dezember 2012

    […] schöne Idee um das Jahr Revue passieren zu lassen, wurde mir gestern von Acidpollie […]

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

