Broschen *_*

19 Nov

Hallöle!
Ich war mal wieder in dem kleinen Secon Hand Laden in meinem Stadtteil und hab richtig schicke Schmuckstücke gefunden

Tataaa =D

Kenn ihr das wenn man im Laden steht und der Artikel mit einem redet? „Kauf mich!“, „Ich will dein sein!“, „Nimm mich!“, „Mit mir schaust du super aus!“ usw.

Und wie die 3 mit mir geredet haben ;3

Ich freue mich schon sehr drauf wenn ich sie mal tragen kann. Es sind ja solche Broschen die man oben am Kragen trägt ^_^

Brauche nur noch eine hochgeschlossene Bluse *hehe*

Dann werde ich es euch auf jeden Fall zeigen

Schönen tag wünsche ich euch!

Liebe Grüßle

Eure Pollie ♥

3 Antworten to “Broschen *_*”

  1. nephtyis 22. November 2012 um 21:27 #

    Oh die silberschwarze gefällt ir ganz toll- aber kann man die nur an einem Kragen targen?Ich würde die auch an ein Oberteil pinnen oder an eine Handtasche oder an ne jacke 🙂

    • acidpollie 23. November 2012 um 19:50 #

      Stimmt, war jetzt so auf den Kragen fixiert, das ich das ganz vergessen habe 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. Schmuckaufbewahrung | - 13. Februar 2013

    […] hier sind dann noch meine Broschen. 3 kennt ihr ja schon aus einem älteren Post. Die Sammlung ist klein aber fein […]

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

