Bad Hair Day

15 Nov

Hallöle zusammen!

Kennt ihr das auch? Man steht frühs auf, geht ins Bad und schaut in den Spiegel und die Haare sehen schrecklich aus. Und egal was man macht, es wird nicht so wie mal will.

So ein Tag war bei mir heute mal wieder :/

Ich möchte euch gerne meine Möglichkeiten zeigen wie ich gerne meine Haare dann bändige (;

Das ist Variante 1 und einer meiner leibsten

Seitenscheitel ziehen, niedrigen Zopf machen, Mütze auf und Schleifchen hin. Fertig! Und da ich meine Schleifchen eh zu wenig trage, kann ich sie zumindest dann immer an meine Mütze machen

Wie bekommt ihr eure Haare am besten an einem Bad Hair Day hin? Ich suche immer neue Möglichkeiten =D

Schönen Abend noch

Liebe Grüßle

Eure Pollie ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: