Kleiner Lückenfüller x3

25 Okt

Hallöle zusammen!
Uiuiui, bin ich im Moment verplant. Ich hatte so viele Sachen im Kopf die ich euch zeigen wollte aber irgendwie nicht hinbekommen habe… *Ja, Schande auf mein Haupt*

Erst geht meine Waschmaschine nicht mehr. Und als der Handwerker da ist will sie doch wieder gehn -.-

Dann habe ich leider mehr oder weniger stress mit meinem Vermieter weil er nicht den Hausmeister schickt um unsere Fenster zu begutachten und dann neue rein zu machen. Wir müssen sogar mitlerweile eines zukleben da es sonst zu strak zieht und wie sowiso nur für die Straße heizen… Zum Glück sind wir im Mieterschutzbund *seufz*

Es ist aber auch was positives in der Zeit passiert :3

Ich wurde von einer lieben Schulkollegin in eine Hobby- Model und Fotografen Gruppe auf Facebook eingeladen. Mich hatte es ja schon lange gereizt sowas mal auszuprobieren. Schon allein weil man dann sehr schöne Bilder von sich bekommen kann. Nächstes Jahr werde ich mich dann weiter tattoowieren lassen und kann dann sogar ein bischen Tattoomodeln *schon wie Bolle freu*

Und ich habe mein Halloween Kostüm für diese Jahr fast fertig =D Lasst Euch mal überraschen!

So, das wars für heute von mir und keine Angst, all das was ich vorhatte werde ich natülich auch nachholen. Versprochen!

Schönen Abend noch!

Liebe Grüßle

Eure Pollie ♥

Advertisements

Eine Antwort to “Kleiner Lückenfüller x3”

  1. Emma 25. Oktober 2012 um 19:59 #

    Na das ist wirklich ärgerlich mit dem Fenster… Das muss jetzt auch schnell gehen, ist ja jetzt schon fast unter Null Grad in der Nacht.. Hobbymodelgruppe hört sich cool an. Würd ich auch gern machen. Wünsche ganz viel Spaß dabei und auf dein Kostüm bin ich auch gespannt. schon total neugierig 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: