Catrice – 380 Forget Me Not!

15 Okt

 

Heute gibts mal wieder einen Lack von mir =) Ich habe 2 Schichten auf den Nägeln, wobei 1 auch reichen würde.

Ihn habe ich von Kleiderkreisel und ich muss feststellen ich entwickle mich langsam zu einem kleinen Lack- Junkie, denn ich habe mir nicht nur einen geholt sondern *grübel* insgesamt 6 verschiedene x3

Und als ich letzt im Müller war hab ich mich dort auch nicht beherrschen können und habe 8 mitnehmen müssen ^o^‘

Mal schauen ich denke ich werde mir mal eine größere Box zum verstauen holen (;

Wie verstaut ihr eure Nagellacke?

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüßle

Eure Pollie ♥

4 Antworten to “Catrice – 380 Forget Me Not!”

  1. Cat 18. Oktober 2012 um 07:43 #

    bis jetzt stehen meine einfach aufgereiht auf meinem Kosmetiktisch, aber noch ein paar und ich muss mir auch was anderes einfallen lassen 😉

    • acidpollie 18. Oktober 2012 um 12:25 #

      An sowas in der Art hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Weil bei der Koko von Kosmo sieht man das sie Regälchen für modelleisenbahnen genommen hat. Schaut halt echt schick aus
      Oder in Kisten. Einmal was ich schon mal lackiert hab und einmal unlackiert. Bin da noch sehr unschlüsig

      • Cat 18. Oktober 2012 um 15:03 #

        „verschlossene“ Kisten finde ich irgendwie nicht so schön. Dann stellt man die ganzen schönen bunten Nagellacke weg und vergisst diese vielleicht sogar. Ich hatte die Fläschchen zuerst alle in der Schublade meines Kosmetiktisches, aber schnell gemerkt, dass ich die so einfach vergesse… Jetzt wo ich sie immer vor Augen habe greife ich doch schneller danach und hab fast immer schöne Nägel 😉

      • acidpollie 19. Oktober 2012 um 10:57 #

        Stimmt hast irgendwie recht. Denke ich werde mir igrndwann mal diese Regale gönnen 😉

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

