Ein bisschen geshoppt

9 Okt

Hallöle!
ich war letztens leider mal wieder im Tedi Markt neben meiner Arbeit. Die haben ja dort immer so tolle Blüten, Balstel und Krutschi Zeuchs. Und ich konnte mich nicht zurück halten und was einkaufen. Zumal ich mir jetzt endlich eine Heißklebepistole auf Amazon gekauft habe. Denn dann habe ich vor ein paar tolle Headgears für mich zu machen. Inspiriert wurde ich durch einen sehr kreativen Blog namens Miss von Xtravaganz. Sie hat dort seh schicke Outfits, die einem das DIY-Herz höher schlagen lässt ♥

Und das habe ich alles mitgenommen

Zu den weißen Rosen habe ich auch schon eine Vorstellung was mal draus werden wird. Da lasst euch aber überraschen =) Und die Glitzersteinchen dachte ich kann man auch super für ein make up verwenden. Hoffe nur das ich demnächst dann auch Zeit finde, was ausgefallenes damit zu zaubern.

Ich wünsche euch noch einen netten Dienstag

Liebe Grüßle

Eure Pollie ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: