Tor 3! ZONK

5 Okt

Party On zusammen!

Kennt ihr ihn noch? Bei der zocker Sendung „Geh aufs ganze“ der Trostpreis
Jaaa, ich meine einen Zonk! *ω*

Und OMG ich habe mir einen bei Tauschticket ergattern können.

Und da musste ich mich auch gleich zurück erinnern wie meine Schwester und ich immer zu unseren Eltern gemeint hatten: „Ihr müsst da hin, und dann verlieren! Wir wollen einen Zonk! Am besen ihr macht 2 mal mit dann  hat jeder einen“

Hach ja, wenn Kinder was wollen xD

Und da is mein gutes Stück ♥

So ich wünsche euch ein tolles Wochenende =)

Liebe Grüßle

Eure Pollie ♠

2 Antworten to “Tor 3! ZONK”

  1. Princesse Papillon 9. Oktober 2012 um 12:00 #

    Oh ja, so einen wollte ich auch immer haben. Ich wollte auch immer meine Eltern dort hin schicken, damit ich einen bekomme, egal ob die anderen Preise eigentlich die Besseren waren =D

  2. Cat 10. Oktober 2012 um 17:01 #

    wie cool ist das denn. Ich wollte früher auch lieber den Zonk als Tor 1, 2, oder 3 😀

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

