essence – mrs and mr glitter

30 Sep

Ich war seit längerem mal wieder im dm und ich musste den essence nail art special effect! topper 03 mrs and mr glitter einfach mitnehmen. Die Kombination aus blau, schwarz und grün finde ich sehr schön.

 Als basic habe ich von essence 52 uot of my mind in 2 Schichten aufgetragen. Er passt super zu diesem topper da der Lack blau- grün cangiert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche (:

Liebe Grüßle

Eure Pollie ♥

3 Antworten to “essence – mrs and mr glitter”

  1. strullersuppe 1. Oktober 2012 um 09:32 #

    Hey den hab ich auch – bis ich verstanden habe dass man einen Lack drunter machen muss, wollte ich ihn schon zurück bringen chchch. „Topper“ jaja. Jetzt probiere ich es nochmal, danke dir 😉

  2. Cat 10. Oktober 2012 um 16:57 #

    den hab ich mir auch geholt. Hab ihn aber noch mit einem anderen Essence Topper kompiniert (siehe hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=470161976357481&set=o.169478426398419&type=1&theater) So fand ich den dann noch besser 🙂

    • acidpollie 10. Oktober 2012 um 20:14 #

      So wie du ihn gemacht hast, gefällt er mir auch sehr gut 😉

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

