Mein Schaaaaatz!

17 Aug

Party On zusammen!

OMG! O_O Sie lebt noch!

Jaaa, das tuhe ich (:

Musste leider aufgrund von privaten Dingen eine kleine Zeit lang von der Bildfläche verschwinden. Aber jetzt ist soweit wieder alles ok.
Ich bin ja nicht nur auf Kleiderkreisel unterwegs (es sind mitlerweile, wenn man auch die Facebook-Gruppen dazuzählt, 9 Stück wo ich meinen Krutsch anbiete xD )

Und da habe ich auf Facebook diesen tollen Schatz gemacht:

MEIN SCHAAAATZ >:D
Habe sie auch schon in ein Salzbad gegeben und poliert

Möchtet ihr gerne mal alle Tauschbörsen von mir kennen lernen?

So ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende 🙂

Bis bald

Eure Pollie ❤

Advertisements

2 Antworten to “Mein Schaaaaatz!”

  1. Coco 18. August 2012 um 18:23 #

    Aaaah, wie geil! Dazu hatten wir mal die passenden Piekser. Falls die mir nochmal über den Weg laufen, melde ich mich bei dir. Allerdings denke ich, sie sind schon lange auf dem flohmarkt verkauft -.-

    • acidpollie 19. August 2012 um 17:47 #

      Hallo Coco,

      das wäre natürlich sehr cool 😀
      Schaust einfach mal, wenn net dann ist es auch net so schlimm ^_^

      LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: