:/

5 Aug

Ich grüße Euch!

Ich muss mich entschuldigen, dass in letzter zeit hier nix marschiert ist…

Mein Freund kam aufrgrund von Nierenschmerzen ins Krankenhaus und seit dem schlagen wir uns dort durch um herauszufinden warum er die Schmerzen hatte :/

Darum hatte ich leider keine Zeit und keinen Kopf mich irgendwo hin zusetzten und was zu machen.

Zumindest hat er im Moment keine Schmerzen mehr

Ich hoffe ich werde bald etwas zusammen bekommen (:

Liebe Grüßle

Eure Pollie ❤

2 Antworten to “:/”

  1. nephtyis 11. August 2012 um 07:35 #

    Oh nein dein armer Freund!Hat man inzwischen herausgefunden was ihm fehlt?Ich wünsche gute Besserung!

    • acidpollie 13. August 2012 um 18:14 #

      Danke, ich werds ihm ausrichten 🙂
      Leider haben die Urologisch wie Ortpädisch nix rausgefunden und er muss halt jetzt Wohl oder Übel Schmerztabletten nehmen bis es hoffentlich weg ist :/
      Zum Glück braucht er nicht mehr so viele am tag und er ist heute auch schon wieder auf Arbeit. bin mal gespannt wies gelaufen ist.

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

