Blogvorstellung

20 Jul

Party On zusammen!

Ich habe mir vorgenommen einmal im Monat einen Blog vorzustellen (:

Als erstes will ich Euch Arti Abbot vorstellen. Ich will jetzt nicht groß einen Roman schreiben, da ich ihre Blogbeschreibung einfach nur super finde:

„Ein Blog über alles und nichts, über eine Welt in der Einhörner Schmetterlinge fressen und anschließend Regenbögen pupsen.“

Schaut mal bei ihr rein, meiner Meinung lohnt es sich echt (;

Schönen Abend noch

Liebe Grüßle

Eure Pollie ❤

Eine Antwort to “Blogvorstellung”

  1. Arti Abbot 20. Juli 2012 um 21:09 #

    Uhh toll 🙂 Danke sehr ❤

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

