Meine neusten Second Hand Errungenschaften :3

18 Jul

Party On zusammen!

Ich habe mal wieder bei Tauschticket geräubert *hehe*

Und das sind die guten Stücke

★ Der Exorzismus von Emily Rose

Den Film hatte ich schon mal gesehen und fande ihn echt gut

★ Interview mit einer Vampir

Der absolute Anne Rice Klassiker, der komischerweise vorher noch gar nicht in meinem Besitzt war ^_^‘

★ Die Königin der Verdammten

Echt mega geiler Film, vor allem lestat ist da echt lecker :9

★ Die Gräfin

Sehr interessante Verfilmung der Historischen Persönlichkeit Erzebet Bathory

★ Apocalyptica – Worlds Collide

Hatte komischerweise ab diesem Album keine mehr gekauft und will jetzt wieder alle (;

So ich wünsche Euch eine tolle restliche Woche

Liebe Grüßle

Eure Pollie ❤

4 Antworten to “Meine neusten Second Hand Errungenschaften :3”

  1. Lepidoptera 18. Juli 2012 um 12:36 #

    Herlichen Glückwunsch zu den Stücken. 😉
    Tauschen macht eben einfach mehr Spaß als wirklich kaufen!
    Allerdings fand‘ ich den Film „Königin der Verdammten“ eher weniger gut umgesetzt. Und Lestst zu „bubihaft“. Da ist mir das Buch lieber. ^^

    • acidpollie 18. Juli 2012 um 15:38 #

      Danke :3
      Stimmt und das Ticketsystem bei Tauschticket finde ich gut umgesetzt.
      Ich bin ja immer so eine die immer erst die Bücher liest bevor die Filme angeschaut werden und da kann man viel besser sagen ob er gut umgesetzt ist oder nicht. Das Buch ist eindeutig besser aber ich mah Tom Cruise nicht so und da spricht mich der andere Lestat viel mehr an ;3

  2. nephtyis 19. Juli 2012 um 08:34 #

    Ohhh das ist aber ein feiner Tausch.Ich liebe Interview mit einem Vampir- so toll!Feine DVD´s bis auf eine alle schon gesehen 🙂 Die Gräfin habe ich noch nicht gesehen-empfehlenswert?Liebe Grüße

    • acidpollie 19. Juli 2012 um 18:34 #

      :3
      Ja, meiner Meinung nach sehr empfehlenswert

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

