War wieder kräftig am werkeln :)

10 Jul

Party On zusammen!

ich habe mal wieder ein bisschen was für meinen Shop gemacht

Und hier sind ein paar der guten Stücke ❤

Wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüßle

Eure Pollie ❤

9 Antworten to “War wieder kräftig am werkeln :)”

  1. nephtyis 10. Juli 2012 um 11:04 #

    Ohhhh die Totenkopfblümchen ❤ hast du noch mehr von denen und magst evtl ein paar für mich ins Wanderpaket geben *ganz lieb guck* Oder wir tauschen was 😀

    • acidpollie 10. Juli 2012 um 11:13 #

      Ich hätte von denen auch noch Charms und Hänger 🙂
      Sag einfach was du willst

      • chrissi 10. Juli 2012 um 11:43 #

        Wow. Die sind total schön ♥

      • acidpollie 10. Juli 2012 um 11:54 #

        Danke schön 🙂

  2. Rettungsweste 10. Juli 2012 um 13:59 #

    Die Schwalbenkette ist toll:) Gibts die auch in Silber?

    • acidpollie 10. Juli 2012 um 15:02 #

      Schön das sie dir gefällt 🙂
      Leider nicht. Ich bin aber auf der Suche und kann gerne bescheid geben wenn ich was gefunden habe 😉

      LG

      • Renchen 10. Juli 2012 um 15:42 #

        Das wär cool 🙂 Gucke bei Dawanda ganz oft danach, aber bisher gabs so eine Kette noch nicht in Silber. Hab nur eine mit drei kleinen Schwalben, ist zwar auch ganz hübsch, aber die eine große ist auch toll.

  3. nephtyis 10. Juli 2012 um 16:55 #

    Charms und Hänger auch in schwarz-weiß?Ohhh ❤ Würde gerne Bilder sehen wenn´s geht?Ich find die sooo süß, erinnern mich ein bisschen an the Nightmare before christmas und die los muertos aus Mexiko- tolle Mischung 🙂

    • acidpollie 10. Juli 2012 um 19:15 #

      Die kann ich dir gerne morgen posten 🙂
      Ja an das Los Muertos haben sie mich auch sehr stark erinnert

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

