Blogsale

19 Jun

Party On zusammen!

EDIT: Ich denke ich werde auch einfach einen neue Seite mit dem Blogsale machen, also hier.

Ich hab drüber nachgedacht, und habe festgestellt das es nicht das ware ist meinen Sale auf einer anderen Seite zu haben. Und als ich es dann bei Erbse sah, hatben meine Gedanken zu mir geschriehen: JA, MACHS DOCH ENDLICH AUF DEINER SEITE!

Also, ich werde jetzt (heute) die Seite machen 🙂 und nicht wundern wenn der Link von Sale weg ist.

EDIT ENDE :3

Ich habe es nun endlich geschafft meinen Blogsale zu bestücken. Aber nur dank der lieben Erbse, bin ich jetzt so richtig in Schwung gekommen. Danke :3

Nach und nach werde ich verschiedene Kategorien reinstellen, die ich oft aufteilen muss, da ich leider meeegaaaa viel habe… ^_^‘

Jetzt würde ich euch ja davon nicht berichten wenn nicht schon was drin wäre 😉

Ketten, Ketten, Ketten habe ich reingestellt und es werden noch so einige schmucke Dinge folgen

Ihr denkt Euch jetzt bestimmt „Nun geb uns endlich den Link“ XD

Wundert Euch nicht, denn das ist mein alter Blog Account den ich als Blogsale umfunktioniert habe :3

Soooo, ich wünsche Euch mega viel Spaß beim stöbern und eine schöne Woche

Liebe Grüßle

Eure Pollie ❤

Eine Antwort to “Blogsale”

  1. chrissi 4. Juli 2012 um 21:04 #

    Hi, du hattest dich für das Gewinnspiel bei mir angemeldet. Leider sehe ich schon seit einiger Zeit die Verlinkung zum Gewinnspiel nicht mehr bei dir. Falls ich es übersehen haben sollte, dann schreib mich bitte schnell an. LG

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

