Ich vergebe einen Award :)

14 Jun

Party On zusammen!

Ich dachte mir ich möchte mal einen Award an meine liebsten Blogs vergeben. Hab zwar ihn selbst nicht bekommen aber, ich meine, irgendwer muss ja mal den Anfang machen ^o^

So und hier die Regeln (die erste gildet halt jetzt einfach mal nich xD)

1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Bloggerinnen weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.

Und ich vergebe den Award an:

Nephtyis

Blumen im Nirgendwo

Tiladas Welt

Ich wünsche Euch viel Spaß beim weiterverleihen ❤

Und das wars auch schon wieder von mir ^.~

Liebe Grüßle

Eure Pollie ❤

4 Antworten to “Ich vergebe einen Award :)”

  1. Tialda 14. Juni 2012 um 11:57 #

    Awwww.. danke, wie lieb 🙂

  2. Diva 17. Juni 2012 um 06:53 #

    Sehr schöne Idee 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Nähentzug und andere Diagnosen « Nephtyis im Nähwahn - 18. Juni 2012

    […] 4 Tagen habe ich dann noch einen bekommen von der lieben Pollie- Vielen […]

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

