Pigmente Pressen Klappe die erste

11 Jun

Party On zusammen!

Heute habe ich mich mal ans Prigmente pressen gemacht. Zumindest so lange bis ein Freund ins Bett gegenagen ist ^_^

An Sauerrei hatte ich irgenwie mehr erwartet. Ein Bild davon zeige ich Euch das nächste mal.

Hier sind die ganzen Pigmente die ich heute gepresst habe in losem Zustand

Und dann gepresst 🙂

Die Handhabung von losen Pigmenten ist immer um einiges umständlicher wie mit gepressten. Daher habe ich mir das Set bei Koko gekauft. Es ist wirklich sehr einfach zu handhaben. Ich freue mich acuh schon aufs nächste mal wenn ich die restlichen presse :3

Ich muss mich für die nicht so tolle Bildqualität entschuldigen. Die Farben sind im Orginalen ein bisschen heller und dir Rottöne nicht so Pink. Habe sie aber leider nie richtig fotografieren können.

Möchtet Ihr dann Swatches von den gepressten Pigmenten sehn?

Euch einen schönen Abend noch

Eure Pollie ❤

Advertisements

3 Antworten to “Pigmente Pressen Klappe die erste”

  1. frauschaefchen 13. Juni 2012 um 14:31 #

    Oh wie wunderschön die geworden sind *_*

  2. chrissi 15. Juni 2012 um 23:28 #

    Das ist wirklich eine tolle Idee 🙂 Ich würde sehr gerne Swatches sehen..
    Liebe Grüße, Christina

  3. clothingsweets 16. Juni 2012 um 18:03 #

    cool das ist ja interessant. sowas habe ich noch nie gemacht 😛 schöne farben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: