Gewinnspiel von Nephtyis

4 Jun

Part On zusammen!

Heute möchte ich Euch ein Gewinnspiel von einem Blog vorstellen, der einer meiner liebsten ist ❤

Tataaaa!

Ich kann mich ja nur der lieben Keksdiva anschließen. Ich bin ein Fan von der lieben Nephtyis und ich habe natürlich auch am Gewinnspiel teilgenommen.

Und hier gehts zu den Bedingungen =)

So ich wünsche Euch vieeeel Spaß beim teilnehmen

Liebe Grüßle

Eure Pollie ❤

PS: Keksdiva, ich würde mich dem Raub anschließen 😉

2 Antworten to “Gewinnspiel von Nephtyis”

  1. chrissi 6. Juni 2012 um 12:05 #

    Du hast wirklich ein süßes Bild rein gestellt 🙂 Ich habe dir gerade das Bild per Mail geschickt.
    Ich wünsche dir viel Glück 🙂
    Liebe Grüße, Christina

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

