Haul bei Koko

23 Mai

Party On zusammen!

Als ich letztens den Artikel von der lieben Erbse über Pigmente in Pfännchen pressen gelesen hatte, habe ich mir auch so ein Set bestellt. Plus einer Leerpalette dazu

Und hier das gute Set

Demnächst werde ich mich dann auch dran machen. Denke das es auch eine rießige Sauerrei wird, aber ich freu mich schon drauf. Vielleicht werde ich mich auch ans mischen wagen 🙂

Und ich werde demnächst auch einiges depotten und in die andere Palette tun. Damit ich die einzelnen auch mal öfters benutze

So, ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüßle

Eure Pollie ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: