Kleiner Lush Raubzug

22 Mai

Party On zusammen!

Ich war vor einigen Tagen bei uns im Lush. Es gibt ja endlich einen bei uns *freu*

Ich hatte mal ein festes Shampoo namens „Godiva“ online gekauft, aber ich hatte damals Schuppen davon bekommen.

Und jetzt dachte ich mir ich wage mich mal wieder an eines. Habe auch eine nette Beratung bekommen 🙂 Und es wurde eine Probe vom Trichomania Shampoo.

Da ich aber auch immer auf der Suche nach einem guten Deo bin habe ich dann auch gleich mal den „Teo“ mitgenommen.

Das Deo Teo riecht zitronig und nach Teebaumöl und ist pudrig leicht auf der Haut (finde ich)

Ich werde das Shampoo jetzt erst ein mal testen. Riechen tut es ja schon mal sehr lecker nach Kokos 🙂

So, ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Liebe Grüßle

Eure Pollie ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: